25 | 04 | 2024
Kammzug und Garn gefärbt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 27. Juli 2016 um 22:59 Uhr

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage habe ich wieder ein bisschen Garn gefärbt.
Ich finde es immer wieder spannend was sich da so im Topf befindet.
Klar, man sieht schon beim anrühren welche Farbe es wird, aber im Topf zusammen mit der Wolle
ist das immer etwas ganz anderes und sehr aufregend.
Nebenbei ist das für mich auch ein Ausgleich, manchmal kann das Leben anstrengend sein und beim Färben kann ich abschalten.
Dabei stört mich der Geruch von Essig und Wolle kein bisschen, ansonsten würde ich mit Sicherheit nicht mit voller Hingabe färben.

Die Wolle habe ich für eine neue Anleitung gefärbt. Mal sehen ob mir das auch später gefallen wird.
Von den Farben bin ich auf jeden Fall schon einmal schwer begeistert.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein
Rund ums Weib

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. Juli 2016 um 23:01 Uhr