29 | 03 | 2024
Rosemont Cardigan
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2016 um 22:59 Uhr

Hallo meine Lieben,

nachdem ich diese Woche etwas geklöppeltes zeigen konnte, gibt es nun wieder etwas gestricktes.
Der nächste Cardigan ist mir von den Nadeln gehüpft.
Zur Zeit stricke ich sehr gerne mit dickeren Nadeln.
Das ist auch der Grund warum meine Jacke Peacock Eye noch nicht fertig ist.
Die Jacke ist aus dem Buch Home&Away. Alle Anleitungen sind in dem Buch sehr gut beschrieben und es gibt 2 Wege diese Jacke zu Stricken.
Wer Jacken nicht gerne von oben nach unten strickt, so etwas gibt es bestimmt auch, kann das ganze auch einzeln fertigen und dann zusammen Nähen.

Nach den ganzen Jacken steht mir jetzt der Sinn nach Tüchern, am liebsten mit meiner selbstgefärbten Wolle
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Auf den Nadeln

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Juli 2016 um 23:03 Uhr