28 | 03 | 2024
Yarn it muß man haben
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. August 2016 um 09:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese coolen Dinger habe ich beim anschauen eines englischen Podcast entdeckt, ich weiß leider nicht mehr welchen.
Wer meine letzten Beiträge gelesen hat sie mit Sicherheit schon gesehen.
Mir war auf jeden Fall sofort klar das ich die brauche, unbedingt.
Endlich Schluß mit herumfallenden Garnen.
Es sind nicht nur normale Acrylkugeln, nein, sie sind absolut stoßfest und halten damit alles aus.
Damit man mit ihnen auch unterwegs Stricken kann, wird ein Band mitgeliefert und
als Aufbewahrung für Maschenmarkigerer und Scheren kann man die bunten Schalen verwendet.
Als Tochterkind die Bestellung in den USA bekommen hat, ist sie fast umgefallen, ja der Karton war etwas größer.
Gut ich glaube sie ist bei jeder Bestellung umgekippt, irgendwie vielen immer Sätze, Mama Du bist verrückt.
Ein gut durchdachtes Projekt und nein ich bekommen kein Geld dafür.
Bei youtube gibt es dutzende Videos, schaut sie euch mal an.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. August 2016 um 09:22 Uhr