20 | 04 | 2024
Lila gefärbt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. Juni 2016 um 23:00 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich habe euch schon ein paar neue Färbungen gezeigt und manchmal hüpft auch Wolle in den Topf die ich für mich färbe.
So auch dieses mal.
Welche Farbe ich genau wollte wußte ich nicht, nur irgendwie in Richtung Lila, letztendlich wurde es ein ganz tolles lila.
Ich bin so begeistert von der Farbe.
Wie meistens habe ich die Wolle bereits verplant. Ich werde mir daraus einen Poncho Stricken.
Nun muß ich nur noch ein paar andere Projekt beenden und dann werde ich mich meiner gefärbten Wolle widmen.
Die anderen Färbungen sind nun auch in meinem Shop mennys wool zu bekommen.
Leider haben es nicht alle Farben in den Shop geschafft, eine Kundin war schneller.

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Juni 2016 um 09:42 Uhr