25 | 04 | 2024
Garn gefärbt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Juli 2016 um 12:55 Uhr

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage habe ich ein bisschen für Nachschub gesorgt und Wolle gefärbt.
Mittlerweile muß ich sehr aufpassen das ich nicht alles für mich Färbe.
Nein das wäre gemein, denn die Farben sind so wunderschön.
Hauptsächlich habe ich für den
Shop gefärbt und ein bisschen für mich.
Ich brauchte noch ein Wolle für einen Poncho.
Damit auch einmal etwas anders in meinem Kleiderschrank hängt außer Türkis und Lila wurde es blau.
Jetzt muß ich nur noch für den Shop fotografieren. Heute kommt noch der Postbote und
bringt mir ein Paket aus Amiland, daß werde ich dann gleich nutzen und alles zusammen fotografieren.
Hoffentlich dauert der Termin heute Nachmittag nicht solange das ich noch genügend Zeit dafür habe.
Was ich alles aus Amiland bekommen habe zeige ich dann in den nächsten Tagen/ Wochen.
Es ist eine bunte Mischung aus meinen Hobbys, soviel kann ich schon verraten.
Zur Zeit haben wir soviel zu erledigen das ich schon froh bin, wenn ich es schaffe am Dienstag und Donnerstag einen Beitrag zu schreiben.
Ich habe bereits viele Bilder von meinen fertigen Werken gemacht, schaffe es aber nicht den Beitrag zu Schreiben.

Bei Ravelry könnt ihr euch schon einmal mein Projekt anschauen.
Als nächstes muß ich ganz dringend einmal meine selbst gefärbten Wollvorräte anstricken.
Der wächst mittlerweile auch ständig. Wenn aber auch immer so tolle Lieferungen mit Rohwolle ankommen….

mennys bastelstube
creadienstag
Meertje
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Juli 2016 um 13:07 Uhr