24 | 04 | 2024
Beanie Totenkopfmütze
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. April 2016 um 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich dem Nähvirus gerade verfallen bin, brauchte ich eine Totenkopfmütze.
Bei Alive4Fashion wurde ich schnell fündig.
Schnittmuster war schnell erstellt und noch schneller war sie genäht.

Die letzten Tage habe ich meinen neuen Stoff gewaschen,
ich plane noch T-Shirts, Hosen, Blusen, Dessous zu Nähen, es bleibt also bestimmt spannend.
Heute kam auch wieder ein großes Paket mit Stoff, daraus möchte ich gerne eine Jacke Nähen.
Ich hoffe nur das mein Nähvirus noch etwas bei mir bleibt.

Und dann möchte ich mir auch noch Gedanken um ein neues Spielzeug machen,
seit Jahren überlege wegen einer Stickmaschine und zur Zeit ganz intensiv.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen im Umgang mit einer Stickmaschine berichtet.
Zur Wahl stehen bei mit Janome oder Brother, gerne lasse ich mich aber auch von anderen Maschinen überzeugen.
Schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. April 2016 um 11:16 Uhr