16 | 04 | 2024
Retrotasche
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. April 2016 um 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Retrotasche von Farbenmix in Angriff genommen, ein perfektes Projekt für zwischendurch.
Die Tasche ist schnell genäht und dann brauchte ich nur noch den Träger, da begann das Problem,
ich hatte leider keine passenden D-Ringe oder Karabinerhaken.
Bei den D-Ringen wäre ich noch eine Alternative eingegangen, bei den Karabinerhaken nicht mehr.
So bliebt mir nichts anderes übrig als alles zu bestellen.
Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mit meiner Cricut eine Plotterdatei von Rock Queen ausgeschnitten
Gestern habe ich den Träger noch schell fertig genäht.
Nun werde ich noch ein paar Anziehsachen zuschneiden. Ich möchte mir gerne 2 Hosen Nähen, eine Mütze, einen Rock und Dessous.
Am liebsten soll das alles ganz schnell fertig werden, am besten noch diesen Monat.
Leider werde ich das wohl zeitlich nicht schaffen, ich setzte mich da auch nicht unter Druck.
Wenn ich fertig bin freue ich mich, so einfach ist das.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
creadienstag
Meertje
TT-Taschen
Emma
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Plotterliebe

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. April 2016 um 23:19 Uhr