25 | 04 | 2024
The Happy Planner
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. April 2016 um 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon lange bin ich auf der Suche nach einer Basteltasche die relativ klein ist und trotzdem nicht zu klein.
Frau denkt ja voraus und wenn wir zum Beispiel am Wochenende wegfahren, nehme ich gerne mal etwas zum Scrappen mit. 
Ich mag das aber nicht in meine Handtasche stecken, daß wird mir dann zu unübersichtlich.
Dann brauchte ich auch eine Tasche die im Flugzeug als Handtasche akzeptiert wird,
ich habe bereits meinen Trolley und sie sollte dann nicht mehr so groß sein.
Bei Alexa Please fand ich ein Video zu der Tasche.
Und sofort dachte ich, ja sie ist es.
Von dem Locher war ich sowieso angetan, auch wenn ich ihn mit Sicherheit nie für einen Planer verwenden werde,
aber für Minialben ist er perfekt, oder für Layouts.
Ich habe beides in England bestellt, da war es sofort verfügbar.
Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung und ich bin begeistert.
Die Tasche ist perfekt für meine Ideen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. April 2016 um 13:44 Uhr