19 | 04 | 2024
Stoff, Zubehör und Raskög
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2016 um 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendetwas läuft hier schief, ich wollte ja meinen Stoffvorrat abbauen und anstatt das zu machen, bestelle ich neuen Stoff. 
Gut eins muß ich sagen, der Stoff ist für eine Weste und solchen habe ich nicht da.


Noch ein bisschen Zubehör, da habe ich das Zeug in jeder erdenklichen Größe, aber nie in der die ich gerade benötige.
Ich bin gerade am entwerfen und Nähen von Projekttaschen, diese sollen auch die ein oder andere nützliche Kleinigkeit haben.


Und dann ist mir bei Ikea ein weiterer Råskog für mein Nähzubehör nachgelaufen.
Für ein paar aktuelle Nähprojekte ist auch noch Platz.
Dieser mal habe ich wieder einen in Türkis mitgenommen.
Ich habe ja schon bei meinem letzten vermutet das noch weitere folgen werden und mit Sicherheit ist das auch nicht der letzte.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 14:07 Uhr