19 | 04 | 2024
Neue Mitbewohner sind eingezogen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. November 2015 um 07:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Kaninchen sind ganz plötzlich verstorben, sie waren knapp 10 Jahre alt
und hatten ein langes Leben, aber ein Schock war es trotzdem.
Erst ist Krümel gestorben und ein paar Tage später Bunny.

Als erstes haben wir uns einen Verantwortungsvollen Züchter gesucht.
Ich wollte mit Absicht keine Kaninchen aus dem Tierheim oder aus der Zoohandlung.
Mit widerstrebt es dieses verantwortungslose züchten in Zoohandlungen zu unterstützen.

Wir fanden bei uns in der Nähe schnell eine Züchterin und 
haben uns die süßen Zwerge natürlich sehr schnell angeschaut.

Das ist unser Pünktchen. Den Namen hat unsere Tochter ausgesucht, er hat auf dem Rücken einen Punkt.
Der kleine Kerl ist sehr zutraulich und hat von Anfang an überhaupt keine Angst.

Und unsere Hazel. Von ihr gibt es bereits ein Video.
Wir haben sie als erstes mitgenommen weil sie 2 Monate älter ist.
Den Hasenkäfig zeige ich euch später einmal, wir haben ihn ein bisschen umgestaltet und angemalt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. November 2015 um 00:26 Uhr