29 | 03 | 2024
Neue Wolle für etwas großes
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. Oktober 2015 um 07:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt wie verrückt und ich weiß manchmal gar nicht wer die Wolle bestellt hat.

Da ist es schon wieder passiert, ein Paket wurde abgegeben, für mich, aber ob ich das wirklich war weiß ich selbst nicht so genau.
Es muß der böse Klickfinger sein.

Egal, ich habe eine Idee für ein Tuch und dazu brauche ich natürlich passende Wolle. Die Farbe viel dieses mal auf ein grau. Die Wintermonate sind zwar schon genügend grau, aber ich brauche dann doch mal langsam Tücher die ich über alles anziehen kann. Das Tuch wie sowieso eher wie ein Poncho und läßt sich daher gut mit farbigen Tüchern kombinieren.

Nun muß ich nur noch die Wolle wickeln und dann werde ich mal sehen ob sich meine Idee so umsetzten läßt.

Übrigens klappt das bei mir mit dem Stashabbau nicht, ich gebs auf. Ich habe es wirklich probiert, mittlerweile habe ich über 75.000 Meter im Stash und dabei habe ich nicht einmal alles bei Ravelry eingepflegt, von den neuen Bestellungen rede ich jetzt mal gar nicht.

Ich habe zwar immer noch keine Ahnung wann ich das alles verstricken soll und für die ganze Wolle gibt es ja bereits auch die passenden Anleitungen, aber Wolle kaufen macht Spaß, mindestens genauso viel Spaß wie Scrapsachen zu kaufen.
Ein Glück das ich noch nicht auf die Idee kam meinen Papiervorrat im Stash zu erfassen, ich glaube damit könnte man ganze Städte versorgen.

Genug gegrübelt, ich muß jetzt unsere zwei süßen kleinen Mitbewohner versorgen und danach Kuchen backen. Wir haben seit kurzem 2 neue Kaninchen und wer sich gerne einmal ein Video anschauen möchte, der darf das gerne tun. 
Ich stelle sie euch natürlich noch vor, nur jetzt nicht mehr.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Oktober 2015 um 23:30 Uhr