24 | 04 | 2024
KitchenAid Familie vergrößert
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. Oktober 2015 um 07:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nicht nur unsere KitchenAid Familie die Zuwachs bekommen hat.
Vor ein paar Tagen haben wir ein weiteres kleines Häschen geholt.
Schon vor 14 Tagen holten wir das erste und nun hat heute Hazel einen Partner bekommen.
Der kleine heißt Pünktchen und ist ein bisschen jünger, deswegen mussten wir noch etwas warten.

Von Hazel habe ich bereits ein kleines Video gedreht, wer also einmal lachen möchte kann sich das gerne einmal anschauen.

Zurück zur Kaffeemühle. Schon länger überlege ich wie ich am effektivsten die Gewürze für unseren selbstgemachte Curry zerkleinern kann.
Wer schon einmal Bochshornsklee und co. zerkleinern mußte weiß wovon ich rede, bisher habe ich das immer mit dem Mörser gemacht, es ist aber eine sehr anstrengende und langwierige Sache.

So bin ich dann auf eine Kaffeemühle gekommen und wie das nun einmal so ist, mußte ich erst einmal suchen welche es sein soll.
Mit gefiel die KitchenAid am besten.
Wir werden sie auf jeden Fall nie zum Kaffeebohnen mahlen verwenden, wir haben einen Vollautomat.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Oktober 2015 um 02:05 Uhr