20 | 04 | 2024
Getreidemühle und Zubehör
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 12. August 2015 um 20:12 Uhr

Schon seit einiger Zeit überlege ich wegen der Anschaffung einer Getreidemühle und da es für die KitchenAid auch eine gibt, habe ich sie nun bestellt.

Ich habe vorher ein bisschen im Internet gelesen und außerdem bin ich mit der KitchenAid sehr zufrieden.

Das Mahlergebniss überraschte mich dann doch sehr, so fein habe ich das nicht erwartet.

Am besten gefällt mir der Duft beim mahlen.

Ein Glück das wir eine Mühle um die Ecke haben, wir haben uns 2 Säcke Roggen- und Weizenkorn gekauft.

Und irgendwie kommt man nicht um ein Mehlsieb herum, schon gar nicht wenn man backen möchte.

Ich habe ein feines und ein grobes bestellt.

Das feine fürs Kuchenmehl und das grobe für Gries.

Weil wir auch gerne einmal längliche Brote essen noch 2 Gärkörbchen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. August 2015 um 20:15 Uhr