25 | 04 | 2024
Quak und Cricut Explore
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 22:42 Uhr

Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, wir waren mehrere hundert Kilometer unterwegs, die Arbeit wird auch nicht weniger und zu allem übel hat mich eine fiese Erkältung erwischt.

Nun zeige ich euch mal etwas ganz schnelles, Wäschekorb kaufen, Cricut verwenden, aufkleben und freuen.

Mein alter Wäschekorb hatte keine Lust mehr und so brauchte ich einen neuen, was liegt näher als in meinem Lieblingshaus zu schauen und siehe da es gab den passenden. Dieses Jahr verfolgt uns der Frosch schob die ganze Zeit, Quarkpackungen, Frösche im Pool, wenn wir shoppen gehen treffen wir garantiert auf einen Frosch usw.

Also blieb ja nur die Farbe grün und weil uns das Thema Frosch schon das ganze Jahr verfolgt mußte ich einen Frosch auf den Wäschekorb kleben.

Mit meiner Cricut und der coolen Funktion Print then Cut habe ich diese Idee sehr schnell umsetzten können, erwähnte ich schon einmal das ich meine Cricut Explore Liebe.

Den Aufkleber habe ich mit unserem Laserdrucker gedruckt, die Folie ist wetterfest, daß habe ich bereits getestet.

Das war ja die letzten Woche auch nicht schwer.

Und ab damit zu Rund ums Weib, es ist schon wieder Donnerstag.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Juli 2015 um 23:03 Uhr