29 | 03 | 2024
Erdbeerzeit ist die schönste Zeit
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Juli 2015 um 20:12 Uhr

Erdbeerzeit ist für mich die schönste Zeit. Ich liebe Erdbeeren.

Wir haben im Garten auch einiges an Erdbeeren, allerdings reicht die Menge nicht aus um ein bisschen Vorrat anzulegen, daß mag wohl auch daran liegen das ich beim abnehmen immer einmal kosten muß.

Zum Glück gibt es den Großhändler unseres Vertrauen, da gibt es Erdbeeren in großen Mengen und die schmecken vorzüglich, nicht so wie bei manchen Supermärkten.

Als leckeren Erdbeerkuchen, ich habe nicht alle Erdbeerkuchen gezählt, ich habe alle 2 -3 Tage einen neuen gebacken.

Und als Marmelade.

Wer jetzt denkt das die Marmelade ewig reichen wird, irrt gewaltig.

Erdbeermarmelade geht immer, zu jeder Zeit.

Das schlimme ist, meiner Familie schmeckt sie auch und nun essen alle Marmelade, so war das aber nicht geplant.

Ab damit zu RundumsWeib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Juli 2015 um 23:06 Uhr