28 | 03 | 2024
FJKA 2015
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 07. Juni 2015 um 19:47 Uhr

Tja, da ist er nun, der letzte Tag und was ist passiert, ich bin nicht fertig.

Aber viel fehlt nicht mehr, nur noch der Bund.

Beim letzten Treffen war ich ja noch voller Zuversicht, nur leider kam das ein oder andere Projekt dazwischen.

Ich habe zum Beispiel das Perlenweben für mich entdeckt, endlich wieder einmal geklöppelt, geschrappt, gemalt usw.

Die Projekte muß ich teilweise zwar noch beenden, aber das macht alles ja noch etwas spannender.

Dann mußte ich noch die Projekte vom Strickmichclub beenden und ein bisschen Wolle sortieren, dabei fällt mir ein das ich meine Projekte noch bei Ravelry einlegen muß....

Ich werde nun noch die letzten Reihen stricken, dann die Fäden vernähen, waschen und mich freuen.

Mein nächstes Projekt ist auch schon in Planung, ich habe mir ein bisschen Wolle gefärbt und werde ein Tuch Stricken.

Die Wolle zeige ich euch nächste Woche, meinen Solarfärbungen geht es übrigens auch gut. Ich Liebe die Farben jetzt schon.

Ich zeige das jetzt trotzdem bei Me Made Mittwoch.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Juni 2015 um 20:02 Uhr