24 | 04 | 2024
Kool Aid
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. Juni 2015 um 08:54 Uhr

Ich habe euch ja schon einen kleinen Blick in meinem Topf werfen lassen, nachdem ich sie nun befreit habe und sie fast trocken sind, kann ich sie euch endlich zeigen.

Ich bin von den Kool Aid Farben total begeistert.

Ich habe bald die Möglichkeit das Zeug direkt aus Amiland zu beziehen, wer also Interesse hat kann sich gerne melden.

Da es alles Sockenwolle ist werde ich zum wohl Socken daraus Stricken, wobei das extrem weiche Sockenwolle ist und ich auch Tücher Stricken könnte.

Die Wolle riecht sogar noch nach dem Kool Aid, ich finde das extrem toll.

Meine anderen gefärbten Stränge zeige ich euch natürlich auch noch.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Juni 2015 um 21:03 Uhr