20 | 04 | 2024
Wolle für meinen zweiten Nuvem
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Juli 2015 um 09:37 Uhr

Schon lange überlege ich wie mein zweiter Nuvem aussehen soll.

Ich wollte auf jeden Fall einen einfarbigen den ich zu allen anziehen kann.

Nun habe ich mir viele Garne, ich meine wirklich viele Garne, angeschaut und habe mich dann letztendlich für schwarz entschieden.

Die Farbe ist zwar nicht aufregend, aber ich brauche auch Tücher die zu vielen Sachen passen.

Wann in den Stricken werde steht noch nicht fest, irgendwann einmal….

Erst muß ich meinen zweiten Viajante fertig Stricken.

Den habe ich bereits angefangen und stricke immer mal ein bisschen.

Wolle ist ja bekanntlich geduldig, oder zum Glück, nun stellt euch einmal vor Wolle könnte reden.

Dann ruft es aus unserem Vorrat immer, verstricke mich, befreie mich, daß wäre ja nicht zum aushalten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. Juli 2015 um 09:44 Uhr