24 | 04 | 2024
Wolle geshoppt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 12. Juni 2015 um 22:17 Uhr

Ich habe wirklich noch ein paar Projekte für die ich bisher keine Wolle gekauft hatte, daß mußte ich natürlich gleich ändern und habe mal ein bisschen zugeschlagen.

Mein Mann sagt neulich zu mir das er auch gerne mal einen gestrickten Pullover möchte, da war ich dann doch schon etwas überrascht. Die blaue Wolle ist also für ihn.

So und nun muß ich nur noch ganz schnell die Wolle und meine andere verstricken.

Nächste Woche werde ich mal von meine Wolle fotografieren und bei Ravelry einpflegen, damit habe ich dann eine viel bessere Übersicht was ich noch Stricken möchte.

Kann mir bitte einmal jemand verraten wo ich Zeit kaufen kann?

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. Juni 2015 um 22:23 Uhr