18 | 04 | 2024
Holztablett
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 22:22 Uhr

Als ich neulich bei Ikea war habe ich mir ein bisschen Behandla Lasur mitgenommen.

Ich wollte meine Washitape Kiste anmalen und dabei habe ich krampfhaft überlegt was ich jetzt noch anmalen kann.

Also bin ich mal schnell in mein Bastelzimmer geeilt und habe nach geeigneten Projekten Ausschau gehalten, dabei sind mir mehrere Sachen in die Hand gefallen, ich zeige euch erst einmal das Tablett.

Innen habe ich Papier von meinem Club Scrap Abo eingeklebt und mit Glue N Seal überpinselt, so kann ich das Tablett auch einmal feucht abwischen und brauche keine Angst zu haben wenn einmal etwas daneben geht.

Am Rand habe ich noch etwas Washitape aufgeklebt.

Zum Schluß habe ich gleich noch außen die passenden Stempel verteilt.

Morgen schneide ich mal ein bisschen was zum Nähen zu.

Der Stoff lümmelt sich gerade in der Waschmaschine und darf dann in den Trockner springen.

Und am damit zu RundumsWeib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 23:02 Uhr