19 | 04 | 2024
Anker fürs Bad
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Mai 2015 um 23:18 Uhr

Den Anker habe ich mir vor vielen Monden einmal gekauft und hatte eine ganz bestimmte Idee dazu.

Vor kurzem viel er mir wieder in die Hände, als ich überlegte was ich alles mit der tollen Lasur von Ikea bemalen kann.

Das ist die perfekte Farbe für meinen Anker, nur welche Dekoidee ich hatte weiß ich nicht mehr. Jaja das Alter. Ich wußte nur das es irgendetwas mit Muscheln, einem Kapitän und Sisalseil werden sollte.

Auch egal, mir fällt es nicht mehr ein und ich habe einfach mal angefangen den Anker zu bemalen.

Der Rest kommt von alleine, daß ist bei mir doch immer so.

Damit mir so etwas nun nicht mehr passiert notiere ich meine Ideen immer sofort in meinen Filofax.

Als der Anker dann trocken war habe ich alles mit meiner Heisklebepistole angeklebt, gut ein paar Muscheln mußten erst den Umweg übers Laminat einlegen, letztendlich fanden sie dann doch den Weg zum Anker.

Und dann viel mir noch etwas ganz entscheidendes ein, ich habe von Clubscrap tolle Stempel die perfekt dazu passen.

Zum Glück habe ich die auch schnell gefunden, was schon beachtlich ist bei der Menge an Abos die sich so in meinem Bastelzimmer lümmeln und nach verschaffen schreien. Da hilft nur Ohren zu und weiter im Plan.

Und weil schon wieder Dienstag ist gehts damit ab zu Creadienstag, Meertje. und RundumsWeib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. Mai 2015 um 23:08 Uhr