20 | 04 | 2024
Treat Pops sind lecker
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 04. Mai 2015 um 20:03 Uhr

Tochterkind brachte vor ein paar Wochen ein Backbuch mit nach Hause.

In dem Buch sind Treat Pops enthalten.

Ich habe dann erst einmal die Behälter dafür suchen müssen, ich fand sie schließlich in einem Shop in Deutschland und bestellte ein paar dieser Dinger.

Gestern habe ich sie gebacken und ich muß sagen das sie total lecker sind.

Erst einmal mußte ich einen Biskuitteig backen. Der ist ja bekanntlich nicht immer ganz einfach, aber mit dem Rezept hat das schon einmal bestens geklappt.

Den passenden runden Ausstecher hatte ich zum Glück zu Hause.

Das Creme Rezept in dem Buch habe ich etwas verändert.

Ich habe die Creme aus Erdbeeren, Schlagsahne und Griechischen Joghurt gemacht, damit daß ganze hält habe ich Gelatine verwendet.

Die Treat Pops werde ich mit Sicherheit öfters backen.

Ab damit zu Creadienstag, Meertje. und Rund ums Weib

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. Mai 2015 um 07:26 Uhr