19 | 04 | 2024
Mixed Media- Washi Tape Holzkiste
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. Juni 2015 um 22:00 Uhr

Diese Kiste wollte ich euch schon länger zeigen.

Ich suchte schon lange nach einer Aufbewahrung für meine Waschi Tapes, ich wurde nur leider nicht fündig.

Das erzählte ich meinen Mann und er sagte spontan das er mir eine bauen möchte.

Ist sie nicht toll?

Bei Ikea kaufte ich die passende Lasur.

Beide Mädchen habe ich teilweise gemalt, es ist ein Stempel mit dem Gesicht, den Rest habe ich gemalt.

Ich habe mich dann allerdings entschieden nur eins aufzukleben, daß andere Mädchen werde ich später irgendwann einmal verarbeiten.

Blumenstanze von Elizabeth Craft Designs, sie ist bei uns im Shop erhältlich.

Ich habe die Kiste nur einmal lasiert, ich fand die Holzmaserung so genial.

An dem Punkt dachte ich das ich fertig bin, als ich sie mir dann aber am Abend noch einmal anschaute fehlte mir noch etwas, also mußte ich noch ein paar Stempel verteilen und siehe da, jetzt ist sie perfekt.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Juni 2015 um 23:01 Uhr