29 | 03 | 2024
Kreisch Ikea Shopping
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Mai 2015 um 00:18 Uhr

Ich brauchte unbedingt eine Kiste für meine Life Book Sachen, meine alte ist zu klein und ich habe gerne die Sachen alle zusammen. Und diese tolle Kiste in Türkis kann ich auch nicht stehen lassen.

Klingt jetzt vielleicht komisch, denn schließlich kann man die Sachen auch für Mixed Media verwenden, aber ich weiß ja wo die Sachen sind und kann jederzeit das Material nutzen.

Acrylfarben habe ich meistens sowieso doppelt und das andere Zeug brauche ich zum größten Teil für mein Life Book 2015.

Irgendwann kamen wir am Papier vorbei und was sehen meine wachen Augen, Büroklammern, Washi Tape und Notizzettel. Manchmal liegt alles so nah, genau so etwas habe ich noch gesucht.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. Mai 2015 um 01:05 Uhr