25 | 04 | 2024
Filofax und weiter geht´s
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. April 2015 um 21:10 Uhr

So, weiter gehts mit meinem Filofax. Den ersten Teil zeigte ich euch bereits am Dienstag.

Die kostenlosen Einlagen kann ich leider noch nicht anbieten, ich hatte noch keine Zeit sie zu speichern. Das kommt aber noch.

Eine Einlage für meine Ideen, da habe ich viele im Kopf, aber wie das so ist habe ich doch vieles wieder vergessen und nun kann ich sie endlich notieren und ich finde sie wieder.

Gestern Abend habe ich meinen Filofax weiter dekoriert, ich werde euch natürlich noch zeigen.

Ich brauche jetzt nur noch ein paar Tabs, die schneide ich noch mit meiner Cricut Explore und dann möchte ich noch den ein oder anderen Stempel verteilen.

Diese Unterteilung habe ich mit der Cricut geschnitten und gemalt.

Meine Washitape Einlage. Ich benutze sie als Übersicht für meine Washitapes.

Gestern habe ich bei Ikea neue Washitapes gefunden und auch gleich eingeklebt.

Den Einkauf zeige ich euch noch, ich war ganz aus dem Häuschen.

Die Einlagen waren bei dem Filofax bereits enthalten.

Und das ist meine Dekokiste, die meisten Teile sind nun bereits in meinem Filofax.

Weil ich keine passende Kiste hatte mußte meine Mandarinenkiste Model stehen, mittlerweile habe ich bei Ikea eine große Box gekauft und meine Filofax Sachen sind in die kleinere Kisten umgezogen.

Mit der Mandarinenkiste habe ich nämlich noch etwas anderes vor.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. April 2015 um 23:18 Uhr