28 | 03 | 2024
Backbeute und zweite Lieblingszeitschrift
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. April 2015 um 14:29 Uhr

Hach, ich liebe tolle verpackte Pakete.

Dieses mal habe ich Farbpulver bestellt, ich habe zwar schon flüssiges Färbezeug, aber bei bestimmten Dingen ist man mit Pulver einfach besser dran.

Und nein ich meine nicht die Farbe zum Wolle färben, sondern zum backen. Nicht das hier noch Mißverständnisse entstehen.

Und zum ausrollen habe ich mir ein Blech gekauft, damit wird der Teig nun auch Rund.

Ich habe damit immer so meine Probleme, getestet habe ich es auch schon und es klappt bestens damit.

Man muß sich es ja nicht schwerer machen.

Neben der Scrapwerk, die gibt es bei uns übrigens im bastelshop ist das definitiv meine zweite Lieblingszeitschrift.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. April 2015 um 00:45 Uhr