28 | 03 | 2024
Aufbewahrung für Projekt Life
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Februar 2015 um 06:00 Uhr

Ich habe euch ja schon berichtet das ich auch 2015 wieder ein Projekt Life Album anlege.

Meine Familie war von dem Album ganz begeistert, ich teile die Begeisterung, denn so hat man einen tollen Überblick über die Ereignisse eines Jahres.

Ja ich weiß 2014 muß ich noch zeigen, aber ich muß erst einmal die ganzen Fotos knipsen.

Ganz tolle und preiswerte Dinge zum Thema Projekt Life gibt es bei uns im Shop und sollte jemand etwas vermissen schreibt er uns eine Mail und wir besorgen die Ware.

2014 hatte ich diese tolle Box nicht und irgendwie wollte ich eine Kiste haben wo ich meine Karten aufbewahren kann, schnell Zugriff habe und die ich gut auf meinem Schreibtisch unterbringen kann.

Dann fand ich doch tatsächlich eine passende Holzkiste.

Aber so nackig wie sie war konnte sie nicht bleiben.

Kennt ihr das auch, da bekommt man etwas tolles und man muß noch irgendetwas ändern? Mir geht es oft so.

Also schnappte ich mir meine Lieblingsfarben und Papier aus meinem Lieblingsshop und legte los.

Die Blumen und Schriften habe ich mit der Explore geschnitten und noch ein paar Stempel verteilt..

Ab damit zu Freutag.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. März 2015 um 22:10 Uhr