19 | 04 | 2024
Neues aus der Apple Familie
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. März 2015 um 23:30 Uhr

Hach, ich sag´s euch, daß iPad Air ist der Knaller.

Wir haben ja bereits eins, aber iPad´s kann man nie genügend haben.

Am besten finde ich die App Cricut Design Space, aber auch einige Spiele gehören nun zu meinen Favoriten.

Mit derApp kann ich auch vom iPad schneiden und entwerfen.

Im Apple Store habe wir uns noch die passende Schutzhülle gekauft.

Bei der Schutzhülle war mir ganz wichtig das sie relativ schlicht ist, denn mit der Cricut App Design Space habe ich gleich die passende Deko entworfen.

Die Schutzhülle ist aus Leder und fühlt sich wunderbar an.

Als wir dann zu Hause waren habe ich gleich einmal die Cricut Funktion Drucken und Schneiden getestet, yeah die ist so cool.

Dafür habe ich mir Folie zum bedrucken für Laserdrucker gekauft, die Schmetterlinge ausgesucht, gedruckt und dann mit der Cricut Explore ausgeschnitten.

Drucken und Schneiden werde ich definitiv noch öfters verwenden.

Als Motiv für die Rückseite habe ich die USA ausgeschnitten, was auch sonst.

Nun braucht das iPad nur noch eine genähte schickte Hülle, zugeschnitten ist sie schon, vorher habe ich allerdings mal wieder eine Handtasche genäht, die zeige ich euch demnächst.

Und ab damit zu Rund ums Weib.und Freutag

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 14:57 Uhr