29 | 03 | 2024
Wolle und Nadeln
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. März 2015 um 21:00 Uhr

Unglaublich, aber wir haben schon März.

Die Frühlingsblüher lümmeln sich in unseren Garten und ich habe mal etwas geshoppt.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fehlt immer mindestens eine Nadelstärke.

Für meine neue Jacke habe ich habe extra eine Maschenprobe gefertigt und dabei war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, also habe ich mir Nachschub besorgt.

Dabei fällt mir ein das ich meine Nadeltasche mal in Angriff nehmen muß. Den Stoff habe ich schon zugeschnitten.

Endlich gab es wieder einmal schwarz und so habe ich gleich einmal ein bisschen Holst Wolle geshoppt.

Und falls jemand nach mir bestellen wollte, ich habe mir alle geschnappt.

Ich möchte daraus ein paar neue Pullover Stricken, irgendwann einmal...

Für ein Tuch habe ich mir schwarze Wolle von Dye for Warn bestellt.

So langsam bekomme ich Lust auf eigene Anleitungen, den Anfang soll ein Tuch sein.

Mal sehen wie sich das entwickelt, auf jeden Fall ist die Idee einfach umzusetzen.

Aber erst muß ich noch meine Jacke bis Ostern fertig Stricken.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. März 2015 um 21:09 Uhr