19 | 04 | 2024
FJKA der Zwischenstand
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. Februar 2015 um 13:42 Uhr

Heute ist es nun soweit, wir zeigen den ersten Zwischenstand.

Unglaublich das schon Ende Februar ist, die Zeit rennt. Dafür haben wir schon die Schneeglöckchen in Garten, die Narzissen blühen bald, die Bäume schlagen bald aus und es wird nun endlich Frühling.

Ich bin noch nicht sehr weit mit meiner Jacke, genauer gesagt habe ich gerade einmal die Kapuze fertig, aber Ostern ist noch weit weg.

Außerdem habe ich die letzten Tage ein bisschen gescrappt, unser Album von 2014 ist so gut wie fertig, ich muß nur noch ein bisschen Schreiben.

Ein paar neue Layouts sind auch entstanden und ein neues Album habe ich gewerkelt. Bilder folgen noch.

Das Jahresalbum werde ich wohl als Video zur Verfügung stellen, dank meinem iMovie ist das leicht zu machen.

Bei Me Made Mittwoch seht ihr auch die anderen Zwischenstände. Heute werde ich wohl noch ein bisschen Stricken.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Februar 2015 um 13:57 Uhr