20 | 04 | 2024
Strickmich Club 2015 und Posh Yarn.
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 14. Februar 2015 um 21:56 Uhr

Heute war nun endlich der offizielle Termin für den Strickmichclub 2015.

Hach war ich aufgeregt, eine ganze Woche schaute ich mein Paket an und freute mich riesig.

Ich hatte im Vorfeld einige Diskussionen bei Ravelry mitverfolgt und kann nur den Kopf schütteln.

Es ist doch klar das man die Farben vorher nicht weiß, genauso wenig weiß man ob es einfarbig oder bunt wird, aber darüber sollte man sich doch vorher im klaren sein. Und wer Martinas Muster und Projekte kennt weiß wo die Reise ungefähr hingeht.

Ich war schon 2014 dabei und nun einmal hat mir eine Farbe nicht zugesagt, sie ging in Richtung Pink und das ist nicht meins, also Tausche ich ohne großes Aufsehen mit einem anderen Mädel und wir sind beide glücklich.

Als nächstes ging es darum das man sich nicht vorschreiben läßt wann man ein Paket öffnet, nun mal ganz langsam dachte ich mir, daß war eine Bitte. Und ich finde die Idee richtig gut. Ich habe es wie vorgeschlagen gehandhabt und erst heute mein Paket geöffnet, ich muß allerdings zugeben das ich ein bisschen neugierig war und einen kurzen Blick bei Ravelry riskiert habe, nur einen klitzekleinen und wußte welche Lieferung mich erwartet.

Bei den ganzen Diskussionen ist mir eins aufgefallen, im englischen Thread gab es darüber keine Diskussion, also ist es wieder mal ein typisch Deutsches Problem, immer meckern.... Furchtbar....

Heute habe ich nun endlich mein Paket geöffnet und bin schwer begeistert, erst einmal ist die Farbe toll, ein wunderbares leuchtendes Rot und die Anleitung finde ich sowieso Klasse.

Seit letzten Jahr weiß ich das mir Rot steht und so freue ich mich auf das Projekt. Allerdings muß es noch ein bisschen warten. Ich Stricke erst meine Jacke Oly fertig. Da hänge ich gerade an der Kapuze. Es geht voran.

Und danach stricke ich noch das letzte Projekt des Strickmichclub 2014.

Und dann habe ich letzten Sonntag bei Posh Yarn einen Strang ergattert, daraus entsteht ein Tuch.

Eine tolle Farbe mit ein bisschen Glitzer.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Februar 2015 um 22:01 Uhr