25 | 04 | 2024
The Paper Pieced Home Nähbuch und Sketchnote
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 24. Februar 2015 um 10:44 Uhr

Als ich die Vorschau gesehen habe war ich gleich schwer begeistert.

Im September bestellte ich dann dieses Buch und warte seitdem geduldig auf die Lieferung und meine Geduld wurde belohnt.

Sketchnotes finde ich das Klasse, vor allem ist es ein gutes Training zum entwerfen von Stempel. Schriftstempel sind ja Klasse und die Vorbereitungen dafür laufen auch schon, aber Motive sind natürlich der Knaller.

Ob es jemals welche in unserem Shop zu kaufen gibt weiß ich zum heutigen Zeitpunkt auch noch nicht, ihr dürft also gespannt sein.

Und vielleicht gibt es ja ein paar Mädels die auch mal gerne zeichnen würden, die dürfen mich gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Februar 2015 um 13:06 Uhr