23 | 04 | 2024
FJKA Teil 2
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 08. Februar 2015 um 12:59 Uhr

Heute gehts nun weiter.

Ich habe über den Knit-Along schon hier berichtet.

Gestern schaute ich mir dann mal das Muster an. Ja ich bin etwas wahnsinnig die Zeit so zu vertrödeln, denn der Zeitplan ist wirklich straff, aber bevor ich mit dem Jäckchen anfange, stricke ich meine Lelly fertig.

Ich kenne mich doch, noch genau kann ich mich an die Zeit erinnern als ich Millionen angefangener Projekte hier liegen hatte, nein soviel waren es nicht ganz, aber zuviele.

Und nun lese ich mir die Anleitung durch um mich dann zu fragen ob es überhaupt die Jacke war, also schaute ich selbst noch einmal nach und sieh da es war sie nicht, ich habe mich mit der Jacke Airflow beschäftigt, wollte aber Oly Stricken. Die Airflow sieht ja schon schick aus.

Wolle ist für beide Projekte schon gewickelt und ich kann mich nicht entscheiden und bevor ihr jetzt denkt das ich doch beide Stricken kann, nein mache ich nicht, daß gibt nur heilloses Strickchaos.

Da ich mich ja nun heute entscheiden muß sollte ich mir doch mal die Frage stellen, schwarz oder grau, ja beides sind keine Frühlingsfarben, aber ich muß das Ding ja zum Schluß auch anziehen. Mhm also irgendwie bringt mich das auch nicht weiter. Und wenn ich noch ein paar Wochen überlege ist der Knit-Along vorbei.

Also ich werde wohl bei Oly bleiben und damit die graue Wolle anstricken. Sonst überlege ich noch bis Ostern.

So und das ganze verlinke ich nun bei dem KAL.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. Februar 2015 um 18:14 Uhr