28 | 03 | 2024
Mixed Media Album
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 12. März 2015 um 00:00 Uhr

Ich brauchte wieder ein neues Album für meine Layouts vom Tochterkind und dieses mal wollte ich eine Runde matschen und welch ein Wunder, meine Finger waren danach fast sauber. Ich staune immer noch.

Ein Glück das ich mir die Reste von meinem Mann seinem Hobby geschnappt habe, diese eignen sich nämlich total gut für Mixed Media Projekte.

Er bestückt Platinen und da fallen natürlich für Mixed Media viele tolle Sachen an. Er war erst ein bisschen erstaunt, da er mich aber schon ein bisschen kennt kann ihn wohl nichts mehr überraschen.

Übrigens schaut meine Tochter auch überall ob sie nicht etwas findet was ich gebrauchen kann, ich finds toll wie meine Familie mich unterstützt.

Das ist übrigens Finnische Holzpappe, ganz tolles Zeug. Schon fast wieder zu schade um damit zu matschen.

Erst einmal habe ich das ganze grob aufgelegt, mir gefiel die Anordnung also habe ich es gleich aufgeklebt.

Nun noch ein bisschen Gesso, alles gut trocknen lassen, ich verwende gleich einen Fön und bemalen, bestempeln oder was euch sonst noch einfällt.

So sieht das ganze nun fertig aus, jetzt muß ich nur alles noch lochen, die Layouts verstauen und mit meiner Cricut noch ein bisschen Schriftkram aufkleben.

Und da ist es. Die Wolke und die Hand habe ich mit der Explore geschnitten.

Ein bisschen Washitape und meine Bügelperlen runden das ganze noch ab.

So und genug geschrieben, jetzt gehts ab zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. März 2015 um 00:10 Uhr