28 | 03 | 2024
Erste Herzkuchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 17. März 2015 um 00:19 Uhr

Ich habe von meiner Wichtelmama eine tolle Herzbackform mit passendem Buch geschenkt bekommen.

Ich fand die Idee so cool, natürlich mußte ich auch gleich etwas backen.

Es ist ein ganz leckerer Zitronenkuchen und die Smarties passen perfekt dazu.

Ich liebe Zitronenkuchen und dann dieser leckere Guß dazu, perfekt...

Das Buch enthält noch viele weitere leckere Rezepte.

Mein Mann war mit dem Messer schneller wie ich mit dem Fotoapparat, zum Glück konnte ich wenigstens noch ein Foto knipsen, bei den Waffeln am Wochenende sah das nämlich ganz anders aus.

Die sind alle und ein Foto gibt es nicht, macht nichts, ich backe neue und bin dann schneller mit dem Fotoapparat bei den Waffeln.

Ab damit zu creadienstag und meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. März 2015 um 08:15 Uhr