18 | 04 | 2024
Narbensalbe und Shampoo
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. Januar 2015 um 14:43 Uhr

Ich habe mal ein neues Shampoo gerührt, mal sehen wie es sich entwickelt. So ganz zufrieden bin ich nicht, da gefällt mir mein geehrtes Lieblingshampoo besser, aber ich habe noch mehr Ideen neue Shampoos zu rühren.

Die Narbensalbe habe ich schon einmal gerührt, dieses mal brauchte sie jemand in unserer Familie.

Auch wenn sein Arzt der Meinung ist das eine Narben ohne Creme genauso gut heilt, sehe ich das komplett anders. Schon bei meinem Knie hat man den deutlichen Unterschied gesehen und auch dieses mal ist die Narbe gut verheilt und das ist keine 6 Wochen her.

Also Narbensalbe hilft außerdem düftet es da immer so toll nach Rose.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Januar 2015 um 09:55 Uhr