29 | 03 | 2024
Guten Rutsch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 31. Dezember 2014 um 13:07 Uhr

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2015. Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das Lesen meiner Beiträge bedanken.

Wir hatten ein tolles Jahr, auch wenn es in den letzten Wochen ein wenig turbulent war und ein paar Dinge doch anders wie geplant verlaufen sind.

Mein Projekt Life Album ist fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Wochen und so werde ich auch 2015 wieder eins starten.

2014 ist viel passiert, ich habe neue Dinge für mich entdeckt. Endlich konnte ich wieder einmal Klöppeln, habe mich fürs LifeBook 2015 angemeldet uvm.

Auch für 2015 planen wir noch neue Dinge im Shop. Ihr dürft also gespannt sein.

Heute ist ein komischer Tag, vor genau 2 Jahren haben wir einen tollen Menschen verloren, auch wenn das Leben weiter geht, ist es doch ein trauriger Tag.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. Dezember 2014 um 21:41 Uhr