20 | 04 | 2024
Weihnachtsbaum mal anders
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. Februar 2015 um 08:10 Uhr

Bevor nun der Weihnachtsbaum für dieses Jahr aufgestellt wird zeige ich euch unseren Baum von 2014.

Dieses Jahr mußte unser Weihnachtsbaum leider ausfallen, durch einen Unfall in unserer Familie wäre das nicht möglich gewesen.

Also brauchte ich ganz schnell einen Ersatz.

Erst wollte ich einen Häkeln, aber dann sah ich irgendwo im Internet eine Flaschenbürste als Weihnachtsbaum und das war genau das was ich wollte.

Also sind wir zu Hornbach gefahren haben uns Flaschenbürsten gekauft, das Gesicht der Verkäuferin war herrlich als wir erzählten was das werden soll. Im Internet habe ich noch Modelliermasse bestellt und Spray hatten wir noch von der Minion Brille unserer Tochter.

Und das ganze geht sich noch super schnell.

Die Flaschenbürsten wie ein Tannenbaum zurecht schneiden, die Modelliermasse formen, die Bürste einstecken und mit dem Spray lackieren, fertig ist der Tannenbaum.

Ab damit zu Creadienstag, Meertje und Rund ums Weib

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Februar 2015 um 00:11 Uhr