29 | 03 | 2024
Rentnerüberlebenspaket
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Januar 2015 um 13:57 Uhr

Wir haben einen Renteneintritt gefeiert und natürlich mussten wir ein Überlebenspaket zusammenstellen.

Wir haben Kerzen, einen Wecker, Taschentücher, Gummis, ein Gebiss, Knorr, Hundefutter, Johanneskraut, eine Maske, Schokolade, Taschengeld, Kaffee, ein Puzzle aus dem Aktenvernichter, Rätsel, Zahnstocher für die müden Augen, Amarula Likör, das Buch Eichhörnchen Pinselohr im Original  eingepackt.

Dazu gab es natürlich die passenden Texte, die wir selbst gereimt haben.

Das Buch zu finden war dabei das schwierigste, es gibt zwar mehrere Ausgaben, aber da fehlt die hälfte vom Text. Zum Glück haben wir noch eine Originalausgabe gefunden.

Das ganze wurde in einen  Ikea Korb gepackt

Falls jemand die Texte haben möchte soll er sich melden, wir werden uns bestimmt einig.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Januar 2015 um 14:22 Uhr