19 | 04 | 2024
Strickclub die letzte
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 15. November 2014 um 14:32 Uhr

Nun ist das Jahr fast vorbei und die letzte Strickmichclub Lieferung kam auch an.

Ich finde beides sehr hübsch und werde auf jeden Fall den Poncho Stricken.

Das Jahr mit dem Strickmichclub hat mir sehr viel Freude bereitet, die Anleitungen waren wunderschön und die Wolle war auch immer ganz toll, nur bei einer Lieferung kam ich mit der Farbe nicht ganz zurecht und ich habe sie getauscht, Pink ist nicht meins.

Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr aber auch eine Farbe probiert die ich mir sonst hätte nie gekauft, nämlich Rot.

Und weil ich so begeistert bin und als Anreiz die Pakete schnell zu verstricken, evtl. noch dieses Jahr, habe ich mich diese Woche wieder für den Club angemeldet.

Ich liebe Überraschungen und Martinas Anleitungen sind immer genial.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. November 2014 um 20:51 Uhr