24 | 04 | 2024
Nur ein paar Tütchen und Ärger
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. November 2014 um 14:31 Uhr

Als ich die bestellt habe wußte ich nicht welchen Ärger es noch geben würde.

Ich versuche schon seit längeren zu vermeiden das der Paketfahrer mit den 3 schwarzen Buchstaben, einem schwarzen Paket und roter Umrandung uns beliefert, leider gelingt da nicht immer.

Die Vermutung das der Fahrer bei uns nicht klingelt hatte mein Mann schon länger, ich habe es nicht glauben wollen, leider hatte er Recht.

Die Sendungsverfolgung ist doch was schönes, Paket wurde eingeladen, Paket konnte nicht zugestellt werden…, wir waren zu Hause.

Im Briefkasten lag keine Karte. Ich habe dann nachgefragt wo denn unser Paket liegt, es kam eine sehr unfreundliche Antwort, der Fahrer konnte uns nicht finden.

Ich fragt nach wieso, angeblich gibt es keine Klingel und er hätte uns nicht gefunden. Komisch, ich sehe sie und den Briefkasten auch.

Also schrieb ich noch einmal hin das ich gerne mein Paket möchte und da bis jetzt jeder Paketlieferer unsere Klingel gefunden hat.

Sie ist neben den Briefkasten, also noch leichter geht es ja nicht. Ich habe dann einmal darauf hingewiesen das man sich auch entschuldigen kann, daß wurde überlesen.

Als Antwort kam immer noch keine Entschuldigung, im Gegenteil noch mehr Vorwürfe und es wurde noch schlimmer.

Ich schrieb dann das der Fahrer erstens Klingeln kann und zweitens auch das Paket gegenüber abgeben kann, falls niemand das sein sollte. Ich bekam als Antwort das der Fahrer das Paket morgen gegenüber das Paket abgibt. Danke Lieber D..D so etwas ist sehr kundenfreundlich, ich werde das Unternehmen nicht weiter empfehlen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. November 2014 um 17:37 Uhr