29 | 03 | 2024
Jacke LiCa wächst
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 13. November 2014 um 12:20 Uhr

Ich stricke noch fleißig an meiner Jacke, als nächstes muß ich dann ein paar Socken Stricken, Weihnachten naht und es wurden schon ein paar Wünsche geäußert und Nähen sollte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten.

Die Anleitung begeistert mich so sehr, klar und verständlich, so macht das Stricken Spaß. Dieses mal Stricke ich als erstes die Ärmel und dann den Körper, mal abwarten ob mir das besser gefällt. Der zweite Ärmel ist fast fertig, es ist also nur noch eine Frage der Zeit.

Außerdem habe ich diese Woche gelernt das Wolle die man Projektbezogen kauft kein Stash darstellt, ich höre gerne Podcasts und da wurde das erwähnt. Yeah, ich habe danach überhaupt keinen Wollvorrat, man kann sich eben alles schön reden, denn ich kaufe nur Projektbezogen.

Mein Account bei Ravelry hat auch seinen eigenen Kopf, ich habe die letzten Tage mal für alle Anleitungen aus meiner Library Projekte erstellt, denn nicht alles was ich in der Library gespeichert habe werde ich jemals Stricken, soviel ist klar.

Am nächsten Tag habe ich einen ganz tollen Loop entdeckt, der kam dann natürlich gleich zu meinen Projekten dazu und als Startdatum wird mir 2017 angezeigt. Sehr witzig, wirklich. Gut vielleicht habe ich wirklich ein paar viele Projekte zum Stricken, aber man muß es doch nicht so knallhart sagen.

Und ab damit noch schnell zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. November 2014 um 17:08 Uhr