19 | 04 | 2024
Skizzenbuch gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. November 2014 um 18:20 Uhr

Ich bin definitiv ein Technik Junkie.

Ohne meine geliebten Apple Produkte möchte ich nicht mehr sein, wobei ich nicht die ganze Zeit das Telefon in der Hand habe, daß möchte ich hier gleich mal festhalten.

In den letzten Wochen habe ich schon einige Schriftstempel für den Shop entworfen und warte sehnsüchtig auf unserem Laser damit sie dann auch in den Shop wandern können.

Dann wurde meine Idee auch Motive zu entwerfen immer größer.

Ich habe ein Grafikbord, allerdings sind wir noch keine richtigen Freunde geworden, ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an dem Board, ich werde auf jeden Fall es weiter ausprobieren.

Also brauche ich ein schönes Skizzenbuch, die Schriftstempel habe ich mit meinem Grafikprogramm entworfen, aber damit möchte ich meine neuen Ideen nicht umsetzten.

Da viel mir ein das es von Clubscrap ein passendes Abo gibt. Yeah, ich sage nur Aboabbau.

Es ist zwar kein richtiges Skizzenbuch, sondern eins von Ikea, aber da ich in dem Heft nur mit Bleistift arbeiten werde ist es ausreichend.

Das Papier ist von Clubscrap und das Abo nennt sich Graffiti.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. November 2014 um 19:02 Uhr