28 | 03 | 2024
Endlich mal wieder im Bastelzimmer aufgeräumt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. November 2014 um 15:37 Uhr

Ich habe mal wieder ein paar neue Fotos vom meinem Bastelzimmer.

Mein Bastelzimmer sah sehr chaotisch aus.

Die letzten Monate habe ich nur noch umgeschlichtet und gesucht, so ging es nicht weiter.

Ich finde nichts schlimmer wie das absolute Chaos, ein bisschen Chaos herrscht bestimmt bei jedem und stört mich nicht, aber wenn es zuviel wird macht mir das basteln keinen Spaß mehr.

Nun ist alles wieder richtig schön ordentlich und aufgeräumt. Ich habe meine Aufbewahrungsmöglichkeiten noch etwas optimiert, meine Stanzen sind geordnet, meine Dekosachen und Glitzerzeug ist schnell verfügbar. So werde ich sie nun auch öfters verwenden. Das war in der letzten Zeit auch ein Punkt der mich gestört hat.

Hach ist der nicht toll und gleich ein guter Vorwand um das Bastelzimmer mal aufzuräumen, denn ohne aufräumen paßt er nicht mehr an meinen Schreibtisch.

Er nennt sich RÅSKOG und hat unheimlich viel Platz für Bastelsachen.

Hier ist er noch ganz nackig, nur das kleine grüne Cricut Männchen hat sich darin versteckt.

Ich habe nun einen 2. Alex, eigentlich wollte ich sie nebeneinander stellen, leider war kein Platz, es fehlen 5cm, die sind aber entscheidend.

Also steht jetzt einer links und der andere rechts. Nutzen kann ich trotzdem beide sehr bequem.

In meinem neuen Alex habe ich jetzt meine Holzstempel und unten ein paar A2 Papiere. Dafür das ich es fast immer vermieden habe Holzstempel zu kaufen habe ich doch recht viele.

Und siehe da in meinem Alex ist noch Platz für weitere Holzstempel.

Mein neuer RÅSKOG. Gefüllt mit Stickles, Farbsprays, Tacker usw. An der Seite hängen meine Cartridges für die Cricut und Stifte.

In der 2. Etage habe ich Glitzerzeug, Dekossachen usw.

Und ganz unten sind ein paar Stanzen von Tim Holtz.

Mein Schneidebrett und ein paar tolle Stempel, die könnt ihr in unserem Shop erwerben.

Ich war auf der Suche nach einer Aufbewahrung für meine Lawn Fawn und Elizabeth Craft Stanzen.

Die Box Tjena ist dafür perfekt geeignet, es sind normalerweise noch 2 weitere Unterteilungen vorgesehen, ich habe sie entfernt um sie effektiv nutzen zu können.

Meine Cricut, ich sage dann schon einmal Goodbye. Warum schreibe ich später.

Und dann dieses geniale Teil von Ikea, es nennt sich ANTONIUS und ist einfach perfekt für Scrapbooking Sachen.

Ich habe noch viel Arbeit vor mir, die Abos muß ich alle noch verscrappen. Das wird schon noch, irgendwann und nacheinander.

Ein paar fleißige Helfer.

Hach, ist das nicht toll? Das Layout habe ich euch ja schon gezeigt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. November 2014 um 16:20 Uhr