28 | 03 | 2024
Jacke LiCa
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Oktober 2014 um 16:03 Uhr

Ich habe wieder eine Jacke angestrickt,.

Sie läßt sich ganz toll Stricken, bei Ravelry habe ich ein Projekt angelegt.

Nun bin ich schon wieder ein Stück weiter,  vorher habe ich aber noch ein bisschen aufgetrennt, die Raglanschräge war nicht richtig.

Ich habe eine Maschen falsch gestrickt und schwub war es passiert. Aufgefallen ist es mir erst kurz vor dem abtrennen, es waren allerdings nicht soviele Reihen zum ribbeln.

Vermutlich wäre es noch nicht einmal jemand anders aufgefallen, daß Problem ist nur, ich weiß es und würde dann immer automatisch dahin schauen.

Mittlerweile habe ich die Ärmel getrennt und nun geht es wieder ein bisschen schneller vorwärts.

Ist die Farbe nicht toll.

Mein nächstes ist dann ein schwarzes Tuch, meine bunten Tücher passen nicht zu meinen Strickjacken, oder sollte ich doch lieber eine neue schwarze Jacke Stricken? Mal sehen.

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. November 2014 um 13:02 Uhr