28 | 03 | 2024
Es ist vollbracht- Jacke Summerhill
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 09:12 Uhr

Yeah und wieder habe ich eine Jacke fertig gestrickt.

Die Jacke Summerhill habe ich ein bisschen kürzer gestrickt, ich mag keine langen Jacken.

Dieses mal habe ich die Farbe schwarz gewählt.

Die Fäden sind vernäht, was für eine mühselige Arbeit, noch dazu wenn ein Knäul nur 50gr. hat.

Nun beende ich erst mein neuestes Projekt und dann wird es wohl wieder eine Jacke werden, auch wenn ich erst noch ein bisschen etwas anderes Sticken wollte, aber die Jacken haben ein großes Suchtpotential und der nächste Winter kommt bestimmt.

Die Anleitung war sehr gut verständlich.

Und ab damit zu Rums, unglaublich das schon wieder eine Woche vergangen ist. Und zu Freutag.

Natürlich darf auch Stricklust nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. Oktober 2014 um 20:40 Uhr