29 | 03 | 2024
Mixed Media Mädchen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Oktober 2014 um 22:00 Uhr

Ich habe euch ja schon erzählt das ich mich für einen Mixed Media Kurs angemeldet habe, im Vorfeld wollte ich dann schon einmal etwas probieren, schließlich startet der erst Anfang Januar.

Bei Willowing gibt es ein tolles Video dazu, ein Glück das ich schon einiges an Material da habe.

Ich habe es noch nie geschafft ein Gesicht zu zeichnen, irgendwie war ich dafür zu doof.

Aber ich muß sagen das Ergebnis jetzt gefällt mir richtig gut, nur der Mund ist noch etwas zu groß geraten. Beim nächsten mal klappt es besser.

Damit ergeben sich auch neue Möglichkeiten zum entfernen von Stempeln, mal sehen was daraus wird.

Die Vierecke habe ich übrigens mit einer Schablone gemacht die bei einer Gemüsekiste dabei war. Also immer schön die Augen offen halten.

Und ab damit zu Rund ums Weib

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2024 um 15:22 Uhr