19 | 04 | 2024
Wolle und Stempel
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 27. Oktober 2014 um 11:55 Uhr

Ich bin definitiv dem Jackenvirus verfallen.

Bei Ravelry habe ich eine tolle Anleitung gefunden und dazu benötigte ich Wolle, nun war die Farbwahl schnell gefallen, allerdings mußte ich ein bisschen suchen bis ich einen Shop gefunden hatte der meine Farbe liefern kann. Ein Shop hatte sie zwar da, aber ich bin mit dem Kundenservice von Wollbox alles andere als zufrieden und werde da nicht mehr bestellen.

Zum Glück gibt es noch Lanade, neben tollen Kundenservice gibt es da nämlich auch die Wolle in einer netten Verpackung.

Zur Zeit Stricke ich an einem Loop, allerdings juckt es mich nun doch wieder eine Jacke zu Stricken. Die Wolle für 3 weitere Jacken/Pullover muß ich noch bestellen, allerdings gibt es meine Lieblingsfarbe gerade nicht, aber ich habe ja noch genügend andere Jacken zum Stricken.

Dann sind noch ein paar Stempelchen angekommen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Oktober 2014 um 21:32 Uhr