29 | 03 | 2024
Engelchen und Teufelchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Oktober 2014 um 16:33 Uhr

Kennt ihr diese Phänomen eigentlich auch? Bei mir warne heute wieder einmal beide zu Besuch.

Vor ein paar Tagen entdeckte ich einen Mixed Media Kurs von Tam und überlege seitdem ob ich mich anmelde oder nicht.

Engelchen sagt nein Du hast keine Zeit. Teufelchen sagt Du hast die Zeit. Engelchen wann möchtest Du das den machen? Teufelchen, ist doch egal, erst einmal anmelden usw. Schlimm diese beiden.

Also überlegte ich nun die letzten Tage und da man sich erst ab dem 06.10. anmelden kann habe ich die Überlegung einfach verschoben, tja und da überlegte ich heute wieder von vorne, Engelchen und Teufelchen waren natürlich wieder dabei. Ganz realistisch betrachtet habe ich wirklich nicht die Zeit dafür, in unserem Shop müssen ein paar Dinge entworfen werden und die machen sich nichts von alleine, dazu aber später mehr, viel später, ich habe ja schon immer mal ein bisschen geplaudert, sei es in unserem Forum oder bei Facebook.

Das ganze habe ich dann mal mit meinem Mann besprochen und er sagte gleich, melde Dich an.

Fakt ist, Mixed Media macht mir sehr viel Spaß, Salopp gesagt matschen und malen ist genau mein Ding, meine Finger sehen nach dem Malen sowieso immer katastrophal aus, was ich allerdings nicht zeichnen kann sind Gesichter, ich weiß nicht warum, aber ich bekomme sie nicht hin und das ist genau der Punkt warum ich mich angemeldet habe. Eine Materialliste habe ich bereits erstellt und festgestellt das ich schon vieles habe und nur noch ein paar Kleinigkeiten kaufen muß.

Hier ist der WS, einfach klicken und schon könnt ihr alles nachlesen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 14:57 Uhr