25 | 04 | 2024
Double Chocolate Cheesecake
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Oktober 2014 um 23:34 Uhr

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und ein Rezept für eine gefunden.

Mir hat das Rezept gefallen und so haben wir die Zutaten gekauft, am Abend habe ich mich gleich ans Werk gemacht, denn die Torte braucht ein bisschen Zeit, viel Zeit…

Am nächsten Tag war der Kuchen dann endlich fertig und wir probierten ihn aus. Also er schmeckt nicht schlecht, aber noch einmal würde ich ihn nicht backen, dafür ist es dann doch bisschen viel Arbeit. Da backe ich lieber unseren Lieblingskuchen aus dem KitchenAid Buch.

Macht ja nichts, probieren muß man schließlich vieles einmal. :-)

In der Mitte ist übrigens Alufolie kleben geblieben, daß war so nicht beabsichtigt, aber egal.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. Oktober 2014 um 08:08 Uhr